[freeburma] The Burma Group Tuebing (r)

Subject: Re: [freeburma] The Burma Group Tuebingen suspends

Heiko -  Ja, ich verstehe, was Du sagst.  Aber ich nehme an, Du hast daraus
etwas gelernt.  Die politischen Verhältnisse in Burma sind nicht sehr
einfach.  Sie sind ziemlich kompliziert, und Du bist neu darin.  (It is a
Zoo with all different kinds NOT getting along with each other!)  Du
solltest nie und nimmer irgendjemanden unterschätzen.  Die Informationen
über Dich und Deine Frau sind da draussen.

Viel Glück!

----Original Message Follows----
To: Soe Than <c04061998@xxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 04 Oct 1999 16:26:28 +0200

Hallo Soe Than,

es gibt ein deutsches Sprichwort: "Der Ton macht die Musik", aber
zumindest siehst Du ein, daß Du zynisch warst.

Die Homepage war uralt und stammte teilweise noch aus einer Zeit in der ich
mit der Demokratiebewegung in Burma nichts zu tun hatte. Als ich meine Frau
kennengelernt hatte, wußte ich noch nichts von der
Problematik in Burma und später geraten Teile dieser Page in
Vergessenheit. Aber seit gestern abend existiert diese Seite nicht mehr.
Trotzdem, auf diesem Paß stand auch nicht, daß War War eine MI war und auch
nicht, wer ihre Familie ist. Fakt ist, daß War War und ich am Anfang
unvorsichtig waren, weil wir beide nicht wußten, wie gefährlich die
Regierung ist. Auch ein Zeichen dafür, daß War War nicht mit der Regierung
kooperierte. Außerdem war nur ihr Paß auf der Seite zu sehen.Ich denke auch
nicht, daß allzuviele diese Seiten besucht haben.

Gruß Heiko

Soe Than wrote:

 > Lieber Heiko,
 > Es tut mir leid.  Ich wollte Dich nicht an den Pranger stellen.  Ich  >
versuchte die Gründe darzustellen.  Viele Leute haben nach dem Warum  >
gefragt, und die Antwort ist, dass Du Deine Frau dadurch in Gefahr gebracht
 > hast, dass Du sowohl ihren Pass als auch ihren Personalausweis auf Deiner
  > Webseite gezeigt hast.  (You know very well what I meant!)  Es tut mir
leid,  > falls ich Dich verletzt habe.